News

News

02 FEBRUAR 2013

Squash and Dine - Oberohringen

An diesem regnerischen Januarabend trafen wir uns im Squash Center Oberohringen. Nach dem Umziehen erklärte Organisator Jürg Bettoni kurz die Grundlagen und verteilte die Rackets. Wir hatten vier Squash-Court’s zur Verfügung und machten uns paarweise daran die Theorie in die Praxis umzusetzen. Monika und Peter gaben dabei weitere Tipps an die Spieler weiter. So entstanden bald schöne, kurze oder längere und teilweise auch hart umkämpfte Jagden nach dem kleinen Gummiball. Alle hatten ihren Spass, auch die Zaungäste, welche von der Apéro-Tribüne das Geschehen mitverfolgten. Frisch geduscht konnten wir anschliessend beim feinen Fondue Chinoise die verbrannten Kalorien wieder auftanken. Dabei blieb auch genügend Zeit um Neuigkeiten, Tagesthemen oder Zukunftspläne zu diskutieren. Durch die ungewohnten Bewegungen wird wohl bei einigen auch der Muskelkater nicht ausgeblieben sein. Herzlichen Dank für den tollen Abend!

Text und Bilder: Jürg Oehy